Implantologie

Seit 2002 bieten wir mit hochwertigen Zahnimplantaten die Möglichkeit eines vollwertigen Zahnersatzes und haben seitdem rund 2000 Implantate gesetzt. Gerne beraten wir Sie ausführlich bei unseren regelmäßigen Informationsveranstaltungen oder in einem individuellen Gespräch.

Zahnheilkunde

Makellose und gesunde Zähne sind ästhetisch und funktional gesehen ein wichtiger Bestandteil von Lebensqualität. Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Belangen für gesunde Zähne.

Prophylaxe

Die meisten Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch sind vermeidbar. Wir treffen mit Ihnen gemeinsam eine gezielte Vorsorge oder unterbrechen das Fortschreiten vorhandener Krankheitsbilder.

Parodontologie

Erkrankungen des Zahnhalteapparates müssen frühzeitig behandelt werden, um Zahnlockerung und Zahnverlust zu vermeiden. Gerne besprechen wir mit Ihnen geeignete Therapieansätze.

Ästhetik

Zahnverfärbungen und Unregelmäßigkeiten an den Zähnen stören viele Patienten. Unsere moderne ästhetische Zahnheilkunde bietet eine Vielzahl an Lösungen, um Ihrem Wunsch nach schönen Zähnen nachzukommen.

Zahnerhalt

Zahngesundheit bedeutet Lebensqualität. Eine Kontrolluntersuchung sollte deshalb mindestens einmal im Jahr zur Routine gehören. Nur wer seine Zähne regelmäßig untersuchen lässt, kann eventuellen Beschwerden frühzeitig entgegenwirken und hat so auch bis ins Alter funktionierende Zähne. In unserer Praxis hat die individuelle Zahnprophylaxe oberste Priorität.

Professionelle Zahnreinigung

Hartnäckige bakterielle Zahnbeläge sind die Hauptverursacher von Karies und Parodontitis – und trotz gewissenhafter Zahnpflege nicht immer vollständig zu beseitigen. Deshalb bieten wir die professionelle Zahnreinigung an. Unsere ausgebildeten Prophylaxefachkräfte beseitigen sämtliche Beläge. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.